Ab sofort können wir unsere innenbeheizten Düsenspitzen für Arburg-Maschinen (Anschlussgewinde M24x1,5) stark preisvergünstigt anbieten.

Bislang wussten unsere Kunden vor allem unsere hohe Flexibilität zu schätzen, durch die wir in der Lage sind, Düsenspitzen individuell nach Kundenwunsch zu fertigen. Nun haben wir uns außerdem dazu entschieden, eine bestimmte Düsenlänge als Standard aufzulegen. Auf diese Weise können wir die Fertigungskosten entscheidend senken und die neue Standard-Düse (Gesamtlänge 142 mm, 550 W) preislich attraktiver anbieten. Radius und Bohrungsdurchmesser (>2 mm) werden aber weiterhin individuell nach Kundenwunsch ausgeführt.
 
Zu den Vorteilen unserer Düsen zählen u.a.:
–         Gleichmäßige, effiziente Beheizung der Düse über die gesamte Länge
–         Temperaturerfassung an der Düsenspitze für optimale Temperaturführung
–         Geringer Außendurchmesser
–         Nur ein Anschlusskabel
–         Effizienter Schutz der Heizung im vorderen Bereich
–         Stecker und Pinbelegung entspricht Arburg-Standard (plug & play)
 
Übrigens führen wir gleichzeitig einen Standard für Engel-Düsenadapter ein, beispielsweise von Anschlussgewinde M28x1,5 auf M24x1,5.